Pioneer AVH-Z9200DAB 2-DIN Bluetooth Mediacenter Digitalradio WebLink CarPlay Android Auto

Delivery Time
2-3 Tage
Inkl. 16% MwSt., exkl. Versandkosten
Auf Lager
Artikelnummer
AVH-Z9200DAB
Keine

Anbindung kompatibler Smartphones möglich per Apple CarPlay oder Android Auto, WebLink (u.a. YouTube, yelp)
Digitalradio (DAB+)-Empfänger integriert (DAB Antenne nicht im Lieferumfang enthalten)
Time Shift: speichert mehrere Minuten DAB-Programm
Service Following: Nahtloser Übergang DAB  UKW
17,8cm (7") Clear Resistive WVGA, 800x480 Pixel
Farbe der Tastenbeleuchtung einstellbar
CD/DVD-Laufwerk für MP3/WMA/WAV/AAC/DiVX
Zwei USB-Schnittstellen (Hinten), USB Verlängerungskabel im Lieferumfang enthalten
SD-Kartenslot für Audio und Video (Front)
WMA/MP3/AAC/WAV/FLAC, Mpeg4/WMV/H.264//MKV/FLV
HDMI- Eingang sowie analoge A/V-Ein/Ausgänge
Rückfahrkamera-Anschluss, automatische Umschaltung, Einpark-Hilfslinien
Anschluss für zweite Kamera, One Touch-Umschaltung
DSP mit 13 Band-Grafikequalizer & Laufzeitkorrektur
Regelbare Subwooferweiche, regelbarer Hochpassfilter
4 x 50 Watt max., 4 x 27 Watt DIN sinus
3 Cinch HighVolt-Vorverstärkerausgänge
Dual Zone

Das Flaggschiff unter den Wi-Fi-fähigen Mediacentern mit einem großen 7-Zoll-Touchscreen mit 24-Bit-Echtfarbanzeige und ClearType-Multitouchscreen. Mit drahtlosem Apple CarPlay, Android Auto, Waze, Bluetooth, DAB+-Digitalradio, Dual-USB, HDMI und dualem Kameraeingang sowie herausragender Audio- und Videoleistung.
Dank eingebautem Wi-Fi® erreichen die Smartphone-Anbindung und das Entertainment mit dem AVH-Z9200DAB von Pioneer ein völlig neues Niveau. Lassen Sie den Kabelsalat über Armaturenbrett und Mittelkonsole hinter sich und genießen Sie drahtloses Apple CarPlay ­ nach Pioneer-Art. Für Android-Nutzer steht Android Auto zur Verfügung. Waze (über Apple CarPlay, Android Auto oder Wireless Mirroring) und WebLink können über moderne Smartphones ebenfalls genutzt werden. Ebenfalls zur Ausstattung gehören DAB+-Digitalradio und Bluetooth®.
Der motorisierte Clear Type Resistive 7-Zoll-WVGA-Touchscreen mit 24-Bit-Echtfarbanzeige und Multitouch sorgt mit seiner verbesserten benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche für sichere und reibungslose Bedienung während der Fahrt. Passen Sie die Einstellungen einfach ganz nach Ihren Vorlieben an.
Das AVH-Z9200DAB von Pioneer bietet außerdem einen HDMI-Eingang zum Spiegeln Ihres Smartphones (Mirroring) sowie einen SD-Kartensteckplatz und zwei USB-Eingänge. Um hervorragende Audio- und Videoleistung zu garantieren, werden für das AVH-Z9200DAB ausschließlich hochwertige Komponenten verwendet.

Artikelnummer AVH-Z9200DAB
Lieferzeit 2-3 Tage