PIONEER SPH-DA250DAB 2-DIN DAB+ CarPlay Appradio Autoradio Mediacenter

Android Auto
Webb Link

WAZE

7" Wide Clear Type Touch Panel.
DAB+ Radio /MP3/WMA/AAC
Bluetooth for two phones with separate Microphone
Flac Compatable.
Android control Direct Bluetooth audio streaming.
Navigation Ready (Needs AVIC F260)

3 x 4v Preouts
4 x 50w
13 Band EQ. Auto Time Alignment and EQ.(needs CD MC20)
Rear USB and Auxillary input

2 x Video In / Video Out
Multicolour Illumination
Dual Camera Input
Steering wheel control ready
Spotify
PIONEER SPH-DA250DAB 2-DIN DAB+ CarPlay Appradio Autoradio Mediacenter

2-DIN-Mediacenter mit kapazitivem 6,8"-Touchscreen (17 cm) und aktuellster Smartphone-Konnektivität per USB. Unterstützt kompatible Anwendungen wie Apple CarPlay, Android Auto, WebLink und WAZE (über Android Auto oder Apple CarPlay). Außerdem an Bord: Bluetooth, DAB/DAB+-Digitalradio, 13- Band-GEQ, erweiterte Audiofunktionen und erstklassige Audioqualität.

Mit dem 2-DIN-Mediacenter SPH-DA250DAB können Sie ganz einfach über ein einziges USB-Kabel eine Verbindung zu einem kompatiblen iPhone oder Android-Telefon herstellen, sodass Sie Apple CarPlay, Android Auto, WebLink und Waze (über Android Auto oder Apple CarPlay) sicher und komfortabel über den Touchscreen des Mediacenters bedienen können. Ob DAB/DAB+ Digitalradio oder Audio- bzw. Videoinhalte auf USB-Geräten – alles lässt sich abspielen.

Darüber hinaus bietet dieses Mediacenter Bluetooth, damit Sie Ihre Musik streamen und über die Freisprecheinrichtung sicher telefonieren können.

Verbessern Sie die Klangqualität mit hochwertigen Audiofunktionen: Mit einem 13-Band-Grafikequalizer, Auto EQ und Time Alignment können Sie die Klangeinstellungen ganz nach Belieben anpassen.
Artikelnummer SPH-DA250DAB
Lieferzeit 2-3 Tage