Hotline gratuita: 09721 - 3880526
Finde Alles Für Dein Auto!

Kostenlose Hotline: 09721 - 3880526

Email: [email protected]

Audison bit One HD Virtuoso HI-RES SIGNAL PROCESSOR 13-Kanal High END DSP

  • Codice prodotto:
    bit One HD Virtuoso
  • Tempo di consegna:
    2-3 Tage
  • EAN:
    8018823133982
  • Produttore:
  • Versandfrei
  • Vorkasse -5%
  • PayPal -3%
Audison bit One HD Virtuoso HI-RES SIGNAL PROCESSOR 13-Kanal High END DSP

13-Kanal High END DSP mit Hi-Res Audio Verarbeitung in 24bit/96kHz
Der Audison Bit One HD Virtuoso bietet neben 13 Cinchausgängen 2 optische SP/DIF sowie 12 analoge Eingänge mit einer internen Signalverarbeitung von 24bit und 96kHz. Er wird mit dem DRC MP ausgeliefert und ist der zur Zeit wohl flexibelste und hochwertigste DSP mit dem Maximum an Ausgangskanälen. Er eignet sich optimal um in bestehenden Werkssystemen mit Mehrkanalverstärkern als Bindeglied zur Nachrüstung von Endstufen zu fungieren, oder um einfach perfekten Hi-Res Sound von digitalen Quellen wiederzugeben.

Technische Daten:
Analog Eingänge: 12
optische Eingänge: 2 SP/DIF
High Level Autosense
Ausgänge: 13 RCA
2x AD/AC Link für AD Link Verstärker
Anschluß für DRC MP (im Lieferumfang)
Eingangssignale bis 24bit/196kHz

Info sui prodotti "Audison bit One HD Virtuoso HI-RES SIGNAL PROCESSOR 13-Kanal High END DSP"
Audison bit One HD Virtuoso 

Warum Virtuoso? So wie der Virtuose die absolute Beherrschung über sein Instrument und der damit verbundenen Technik besitzt, verfügt der bit One HD Virtuoso über einzigartige Fähigkeiten und zeichnet sich durch kompromisslose Hi-End-Systeme aus.

Möglich wurde dies durch innovative Funktionen, die aus der Entwicklung der neuen Software / Firmware und der Aufrüstung einiger Schlüsselkomponenten im Audiosignalpfad hervorgegangen sind, die das Hörvergnügen auf ein völlig neues Level heben.

Audison bit One HD Virtuoso HI-RES SIGNAL PROCESSOR 13-Kanal High END DSP 13-Kanal High END DSP mit Hi-Res Audio Verarbeitung in 24bit/96kHz Der Audison Bit One HD Virtuoso bietet neben 13 Cinchausgängen 2 optische SP/DIF sowie 12 analoge Eingänge mit einer internen Signalverarbeitung von 24bit und 96kHz. Er wird mit dem DRC MP ausgeliefert und ist der zur Zeit wohl flexibelste und hochwertigste DSP mit dem Maximum an Ausgangskanälen. Er eignet sich optimal um in bestehenden Werkssystemen mit Mehrkanalverstärkern als Bindeglied zur Nachrüstung von Endstufen zu fungieren, oder um einfach perfekten Hi-Res Sound von digitalen Quellen wiederzugeben.

0 di 0 valutazioni

Formula una valutazione!

Condividi le tue esperienze con il prodotto con altri clienti.


VORKASSE 5%
(für ausgewählte Produkte)
REKLAMATIONEN & REPARATUR
PAYPAL SKONTO 3%
(für ausgewählte Produkte)

Audison bit One HD Virtuoso HI-RES SIGNAL PROCESSOR 13-Kanal High END DSP

Audison bit One HD Virtuoso 

HI-RES SIGNAL PROCESSOR 13-Kanal High END DSP