Hotline gratuita: 09721 - 3880526
Finde Alles Für Dein Auto!

Kostenlose Hotline: 09721 - 3880526

Email: [email protected]

Audison TH 1.5 II violino SET TWEETER 34mm High End Hochtöner Thesis - 1 Paar

  • Codice prodotto:
    TH_1.5_Violino
  • Tempo di consegna:
    2-3 Tage
  • EAN:
    8018823121095
  • Produttore:
  • Versandfrei
  • Vorkasse -5%
  • PayPal -3%

Audison TH 1.5 II violino SET TWEETER 34mm High End Hochtöner Thesis - 1 Paar



Technische Daten

    34 mm Hochtöner

    Belastbarkeit 120 W RMS

    Impedanz 6 Ohm

    Frequenzbereich 800 Hz – 26 kHz

    Neodymmagnet

    Außendurchmesser 87,5 mm

    Einbautiefe 16 mm

    Gleichstromwiderstand Re: 6,1 Ohm

    Gesamtgüte Qts: 0,83

    Elektrische Güte Qes: 1,2

    Mechanische Güte Qms: 2,9

    Resonanzfrequenz Fs: 780 Hz

    Induktivität Le: 0,025 mH

    Äquivalenvolumen Vas: 0,019

    Membranmasse Mms: 0,43 g

    Kraftfaktor Cms: 0,09 mm/N

    Magnetfeldstärke BL: 3,32 Tm

    Schalldruck Spl 92,5 db/W/m

Info sui prodotti " Audison TH 1.5 II violino SET TWEETER 34mm High End Hochtöner Thesis - 1 Paar"

Die Thesis Lautsprecher:



Um ein System zu kreieren, welches die Reproduktion eines erstaunlichen, first-class Sounds ermöglicht, muß jede akustische Komponente zu den gehobenen Standards von Qualität und Design gehören.



Die Thesis Verstärker können nur dann ihre beste Performance erreichen, wenn Sie mit den Lautsprechern zusammen verbaut werden, die mit der selben Philosophie entwickelt wurden. Während der vergangenen Jahre repräsentiert der Name THESIS die Referenz der Perfektion des elektronischen Designs und Performance. Da man bereits die höchste Stufe bei der Enstufenproduktion erreicht hat, hat das audison Entwickler Team nun seine Ambitionen vollendet, einen unvergleichlichen Sound zu reproduzieren.


Jetzt repräsentieren die THESIS Lautsprecher die natürliche Erweiterung der Marke audison im akustischen Bereich.


Der TH 1,5 II Violino ist ein außergewöhnlicher Hochtöner mit einer 34-mm-CCAW-Single-Layer-Schwingspule, die geringes Gewicht, Stabilität bei niedrigen Frequenzen bietet und frei von Kompressions-Transienten ist.


Der extrem leistungsstarke N38 „H-Grade“ Neodym-Magnet bietet 1.67 T * m für hervorragende Dynamik und sehr geringe Verzerrungen im gesamten Frequenzbereich.

Das exklusive Luftladesystem führt zu einer Resonanzfrequenz unter 800 Hz, so dass die Filtereinstellung bereits bei 1,5 kHz – 12 dB / Okt. Beginnt. Der 38-mm-Naturseide-Dome wurde durch umfangreiche Materialcharakterisierung, Laser-Vibrometer-Scanning und Finite-Elemente-Analyse für eine sanfte und erweiterte Reaktion optimiert. Der Frequenzgang ist auf 26 kHz erweitert und für die Off-Axis-Installation optimiert.

Das Tuning-System bietet zwei Arten von elektroakustischer Last: Bodengehäuse oder Bodenplatte nach Zielen höchster Leistung sowie Flexibilität der Integration in das Fahrzeug.

Der TH 1.5 II Violino verfügt über eine komplette Konstruktion aus massivem Metall, wobei jedes Teil exklusiv für die Audison TH 1.5 II entwickelt und produziert wurde.

Die FEM (Finite Elemente Methode) optimierte Frontplatte und Frontspeichen verbessern das Streubild. Audison eID-Technologie ermöglicht die Zurückverfolgung des Produkts von der Herstellung bis zum Besitzer.


0 di 0 valutazioni

Formula una valutazione!

Condividi le tue esperienze con il prodotto con altri clienti.


VORKASSE 5%
(für ausgewählte Produkte)
REKLAMATIONEN & REPARATUR
PAYPAL SKONTO 3%
(für ausgewählte Produkte)

AUDISON TH 1.5 Violino Thesis Hochtöner 34mm 180W

AUDISON TH 1.5 Violino 

Thesis Hochtöner 34mm 180W