Kostenlose Hotline: 09721 - 3880526
Finde Alles Für Dein Auto!

Kostenlose Hotline: 09721 - 3880526

Email: [email protected]

ESX QM-FOUR-PP Plug & Play 4-KANAL CLASS D Digital Verstärker 360 Watt RMS

  • Produktnummer:
    QM-FOUR-PP
  • Lieferzeit:
    2-3 Tage
  • EAN:
    4251476408104
  • Hersteller:
  • Versandfrei
  • Vorkasse -5%
  • PayPal -3%

ESX QM-FOUR-PP Plug & Play 4-KANAL CLASS D Digital Verstärker 360 Watt RMS

 

Lieferumfang

1 x Verstärker

1 x Plug&Play Kabelbaum 5  meter

Einbau Anleitung

 

4 x 52 / 90 Watt RMS an 4 / 2 Ohm

2 x 90 + 1 x 180 Watt RMS an 4 Ohm gebrückt

 

Hochpass / Tiefpass 40- 4000Hz

Bass Boost

Cinch Eingänge

Cinch Ausgänge

Hochpegel Eingang EPS

Automatische Einschaltfunktion

 

Maße: 84 x 39 x 216 mm

 

Produktinformationen "ESX QM-FOUR-PP Plug & Play 4-KANAL CLASS D Digital Verstärker 360 Watt RMS"

TUNING FÜR DIE WERKSANLAGE

Werksanlagen kommen oft schnell an ihre Grenzen, weil das Originalradio den Werkslautsprechern einfach zu wenig Leistung zur Verfügung stellt.

Häufig wird genau deswegen der Lautstärkeregler voll aufgedreht, was dazu führt, dass die winzige Endstufe im Radio „verzerrt“. Das Resultat ist schlechte Klangqualität und Frust.

Als Besitzer nimmt man dann fälschlicherweise an, dass die Lautsprecher nicht gut genug sind und ausgetauscht werden müssen. Aber genau dies ist in vielen Fällen überflüssig.

Erst sollte man besser mit einem ordentlichen Verstärker beginnen und für eine solide Leistungs- und Klangbasis sorgen.


EASY-PEASY DANK PLUG&PLAY

Viele stolze Fahrzeugbesitzer möchten aber keine externen Verstärker in ihren Schätzchen installieren, weil sie davon ausgehen, dass der nachträgliche Einbau hochkompliziert ist, es zudem armdicke Kabel braucht und auch noch viel Platz wegnimmt.

Aber genau diese Probleme treffen im Fall des ESX Quantum QM-FOUR-PP Modells nicht zu.

Mit dem sehr kompakten, gerade einmal 22 x 8,5 x 3,9 cm kleinen Audiokraftwerk gelingt die Integration mühelos und auch ohne umständliches Kabelwirrwarr.

Lediglich eine Bedingung muss hierfür erfüllt sein: Das Radio ab Werk muss mit einem modernen Quadlock-Stecker ausgestattet sein.

In diesem kann ganz leicht der Lautsprecherstecker-Einsatz entfernt und an den beiliegenden 5-Meter Kabelbaum der QM-FOUR-PP angeschlossen werden.

Abschließend muss der Quantum QM-Verstärker nur noch mit Strom versorgt werden und fertig!

 

TOPP-ERGEBNIS

Mit dem neuen Verstärker und jetzt 4 x 90 Watt RMS wird der Zuhörer mit einer satt und wohl klingenden Wiedergabe verwöhnt und kann auch endlich mal die Lautstärke aufdrehen, ohne den Radio zu überfordern.

Und siehe bzw. höre da: Selbst bei höheren Lautstärken spielen die Originallautsprecher noch verzerrungsfrei und sorgen für guten Musikgenuss.

 

DER PROFI-TIPP

Das völlig neue Klangwohlgefühl kann sogar noch gesteigert werden, wenn ein zusätzlicher Subwoofer samt Monoamp zum Einsatz kommt.

Hierbei werden die Werkslautsprecher von den tiefen Tönen entscheidend entlastet und können dadurch noch besser und lauter aufspielen.

Mit dem QM-ONE Mini-Monoblock hält ESX den perfekten Spielpartner bereit. Bei identischer Baugröße kann ein Subwoofer mit stattlichen 360 Watt befeuert werden.

Auch hierbei ist der Anschluss denkbar einfach, weil der QM-FOUR-PP ein Vorverstärker-Ausgangssignal per Cinch für den QM-ONE Monoblock zur Verfügung stellt.

 

QUANTUM POWER

Die in etwa handtellergroße 2-Kanal Mini-Endstufe QM-TWO sorgte gleich nach der Vorstellung bei ESX-Fans und Kennern der Car Hifi Szene für Verblüffung.

Das kleine Powerhouse mit satten 240 Watt RMS Leistung wurde sofort als Geheimtipp gehandelt.

Nachdem letztes Jahr die verbesserte v2-Version mit sagenhaften 300 W RMS Leistung das nochmals toppte, legt ESX nun mit zwei weiteren Modellen in der QM-Klasse nach: Für 4-Kanal Anwendungen steht ab sofort die klang-starke Endstufe QM-FOUR bereit, wer einen separaten Subwoofer antreiben möchte, kann jetzt zum neuen Monoblock QM-ONE greifen.

Beide Powerriegel leisten satte 360 Watt RMS und sind optisch perfekt aufeinander abgestimmt. In allen Modellen kommt moderne und effiziente Class D Technologie zum Einsatz, kombiniert mit EPS

 

HIGH-TECH TO-GO

Alle 3 Modelle sind mit automatischer Einschalt-funktion und Hochpegeleingängen versehen und somit für OEM-Radios ohne Lineout und Remote-Leitung geeignet.

Das kongeniale „Error Protection System“ verhindert unliebsame Fehlermeldungen in Diagnosesystemen, gerade wenn der Verstärker im Netzwerk moderner Fahrzeuge integriert wird.

 

QUANTUM FOUR

Der QM-FOUR Amp ist mit gerade einmal 21,6 x 8,4 cm sehr kompakt dimensioniert und gilt schon jetzt als eines der kleinsten 4-Kanal Kraftpakte am Markt.

Mit sauberen 4 x 90 Watt RMS an 2 Ohm kann der potente Mini-Verstärker ein vollwertiges Front- und Hecksystem komplett befeuern. Aber auch ein Subwoofer kann in Brücke mit bis zu 180 Watt RMS an 4 Ohm angetrieben werden, speziell auch dank der umfangreichen Filtersektion.


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


VORKASSE 5%
(für ausgewählte Produkte)
REKLAMATIONEN & REPARATUR
PAYPAL SKONTO 3%
(für ausgewählte Produkte)

ESX QM-FOUR-PP Plug & Play 4-KANAL CLASS D Digital Verstärker 360 Watt RMS

ESX QM-FOUR-PP 

Plug & Play 4-KANAL CLASS D Digital Verstärker 360 Watt RMS