Hotline gratuite: 09721 - 3880526
Finde Alles Für Dein Auto!

Kostenlose Hotline: 09721 - 3880526

Email: [email protected]

Thitronik 100759 Funk Gaswarner für Alarmsysteme WiPro III und WiPro III safe.lock

  • Réf. produit :
    Funk-Gaswarner 100759
  • Heure de livraison:
    2-3 Tage
  • EAN:
    4260083557723
  • Fabricant:
  • Versandfrei
  • Vorkasse -5%
  • PayPal -3%
  • Detektiert Betäubungsgase, Propan und Butan
  • Kabellos für Funk-Alarmsystem
  • Alarmiert über WiPro III und C.A.S. II
  • ständiger Sensorselbsttest
  • Temperaturkompensation
  • e1 Typengenehmigung


Kompakter Gaswarner für Funk-Alarmsysteme zur Festinstallation

Der Funkgaswarner ist die ideale Ergänzung zum Alarmsystem. Er erkennt schon kleinste Mengen Narkosegase in der Atemluft und alarmiert zuverlässig bei erhöhter Propan- und Butankonzentration durch eventuelle Gaslecks.

 Selbstverständlich benötigt der Funkgaswarner einen Anschluss an die Spannungsversorgung, benutzt aber den Funkweg, um einen Gasalarm kabellos zur Zentrale zu melden.

 Im gleichen Gehäuse wie der GBA-I lässt er sich durch die Bohrschablone einfach auf der richtigen Höhe installieren. Durch den Ein-/Aus-Schalter kann er bei Nichtbedarf ausgeschaltet werden. 
Informations sur le produit "Thitronik 100759 Funk Gaswarner für Alarmsysteme WiPro III und WiPro III safe.lock"

Thitronik 100759 Funk Gaswarner für Alarmsysteme WiPro III und WiPro III safe.lock

 

Lieferumfang

Funk-Gaswarner

Anschlusskabel 12 / 24 V

Handbuch

Montagematerial

Alarmaufkleber

 

Der Funk-Gaswarner 868 ergänzt und optimiert die Alarmsysteme WiPro III und WiPro III safe.lock. Er detektiert schon kleinste Mengen von Propan/ Butan oder Narkosegasen und erhöht dadurch den Sicherheitsstandard in Deinem Fahrzeug auf ein ganz neues Niveau.

 

Produkt-Highlights

 

Erkennt Betäubungsgase, Propan und Butan

Der Funk-Gaswarner erkennt ausströmende Gase in kleinsten Mengen und warnt, bevor sie gefährlich werden

 

Kabellos dank Funk

Der Funk-Gaswarner ist ohne Kabel dort im Einsatz, wo Du ihn brauchst

 

Produktbeschreibung

Der Funk-Gaswarner ist die ideale Ergänzung zum Alarmsystem. Er erkennt schon kleinste Mengen Narkosegase in der Atemluft und alarmiert zuverlässig bei erhöhter Propan- und Butankonzentration durch auftretende Gaslecks. Der Funk-Gaswarner benötigt lediglich einen Anschluss an eine Spannungsversorgung. Das Alarmsignal sendet er kabellos über Funk an die Zentrale. Im gleichen Gehäuse wie der GBA-I lässt er sich durch die Bohrschablone einfach auf der richtigen Höhe installieren. Durch den Ein-/Aus-Schalter kann er bei Nichtbedarf ausgeschaltet werden. Durch seinen Anschluss ans Bord-Stromnetz ist er dauerhaft einsatzbereit – ganz ohne Tausch von Batterien. Um selbst seinen minimalen Strombedarf von unter 70 mA einzusparen, etwa im Winterlager, kannst Du den Gaswarner am Gehäuse einfach ausschalten.

 

Einfaches Anlernen

Ist der Funk-Gaswarner einmal mit dem Bordnetz verbunden, muss er nur noch an die Zentrale angelernt werden. Mit der Thitronik-App gelingt dies spielend leicht. Wenn Du unsere App nicht nutzt, hilft unsere verständliche Bedienungsanleitung.


Technische Daten

Spannungsversorgung: 12/24 VDC
Stromaufnahme: ca. 70mA
Empfindlichkeit: 50ppm
Reichweite(Freifeld): ca. 75m
Sendefrequenz: 868,35 MHz (<10mW)
Temperaturbereich: -10°C bis +80°C
Maße (BxHxT): 37x111x27mm
Gewicht: ca. 60g
  • MAN

0 sur 0 évaluations

Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.


VORKASSE 5%
(für ausgewählte Produkte)
REKLAMATIONEN & REPARATUR
PAYPAL SKONTO 3%
(für ausgewählte Produkte)

Thitronik 100759 Funk Gaswarner für Alarmsysteme WiPro III und WiPro III safe.lock

Thitronik 100759 

Funk Gaswarner für Alarmsysteme WiPro III und WiPro III safe.lock